Mediale Lebensberatung

  • MEDIALE LEBENSBERATUNG!


    Erstgespräch:
    Wenn Sie mich zuerst kennenlernen wollen oder sich in einem Erstgespräch über die Behandlungsmethoden informieren wollen, dann ereinbaren wireinen Termin und besprechen gemeinsam, welche Form der Behandlung die spirituelle Welt für Sie als sinnvoll erachtet und ob sie ihren Rat annehmen oder lieber eine alternative Form der Behandlung wünschen.
    Für das Erstgespräch bezahlen Sie 25,- €. Bei der ersten Behandlung werden Ihnen davon 10,- € angerechnet.



    Beratung:

    Ich habe aufgegeben von mir zu erwarten, dass ich wissen sollte, was Sie brauchen. Ich bin einfach der Kanal und …


    Jede Beratung ist einzigartig und passt individuell zu Ihrem aktuellen Bedürfnissen. Ich stimme mich auf Sie ein und lasse mich danach von der
    geistigen Welt führen. So kann es sein, dass ich Ihnen erzähle, was ich wahrnehme und welche Bilder und Gefühle sich mir zeigen. Oder ich fühle Ihr Befinden nach und gleiche durch Hand auflegen dein Energiesystem aus. Vielleicht ergibt sich aber auch eine Trance-Sitzung.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kulturvergleich: Familiengespräche am Esstisch

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. Körpersprache: In Italien gestikulieren Menschen doppelt so viel wie in Nordeuropa

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. Staatsgründung: Die nullte Dynastie der Ägypter

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. Bilder der Woche: Ein Haufen seltener Fische

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      31
    1. Bilder der Woche: Salzkorngroßer Sensor lauscht am Hirn

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40