Selbsterkenntnis

  • ‘Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß’. Dieses Sprichwort ist Gift für ein gesundes, erfülltes und erfolgreiches Leben. Selbsterkenntnis bedingt- wie das Wort selbst bereits sagt - die Erkenntnis über sich selbst.

    Deshalb beschreite ich in meiner Beratung folgenden Pfad:


    a) Sich selbst mit all seinen positiven und negativen Eigenschaften kennenlernen.
    b) Sich selbst annehmen bzw. sich mit seinem umfassenden ‘Ich bin’ aussöhnen.
    c) Die neu gewonnenen Erkenntnisse über Ihr umfassendes ‘Ich bin’ führen nicht nur zu einer positiveren und damit gesünderen Einstellung zum Leben, sondernbewirken zudem eine reale Einschätzung Ihrer Fähigkeiten und damit die gezielte Umsetzung Ihrer Projekte und Vorstellungen, sowohl privater als auch in beruflicher Hinsicht.


    Deshalb: Nicht-Wissen schützt nicht! Im Gegenteil, es beeinträchtigt jeden Ihrer Gedanken, Entscheidungen; es ist der Schatten, der Ihnen beharrlich folgt und Ihr Tun beständigzu sabotieren versucht.
    Wenn Sie nur noch den Schatten, der von der Sonne verursacht wird, akzeptieren wollen, dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Ich freue mich auf Sie!


    Kontakt: info@v-schopf.de


Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Woran scheitert die Klimapolitik?

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. Trümmer aus dem All: Schrott von der ISS durchschlug tatsächlich Hausdach

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. Uniformen

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37
    1. Pompeji: Trojanischer Krieg beflügelte Römer zu geistreichen Gesprächen

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44
    1. Klimawandel: Hitzewelle verursachte Hagelsturm in Spanien

      • Volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      144